Mobilität: Produkte

Maut-Zahlung in Frank­reich jetzt deut­lich einfacher

Maut-Zahlung in Frankreich
Quelle: Kapsch

[Kapsch] – Benutzerfreundliche, zuverlässige und preiswerte Maut-Zahlung für alle in Europa möglich – tollticket hat sein Maut-Netzwerk auf Frankreich ausgedehnt. Ein neuer Web­shop für noch einfachere Reisevorbereitung ist nun online.

Die Nutzung des französischen Straßennetzes ist dank der Erweiterung des tolltickets-Netzwerks um Frankreich einfacher als je zuvor. Speziell für deutsche Urlauberinnen und Urlauber, von denen immerhin jede und jeder Zweite per Auto in den Urlaub fahren, ist dies ein wertvolles Angebot, da diese Länder zu den beliebtesten Urlaubsdestinationen der Deutschen zählen. Mit dem Kauf einer einzigen Maut-Box können Urlauber nun naht­los das Straßennetz in Frankreich, Italien, Spanien und Portugal nutzen.

Quentin Couret, Managing Director von tolltickets, kommentiert: „Frankreich ist ein weiterer wichtiger Meilenstein zu unserem Ziel, unseren Kundinnen und Kunden ein großartiges Mobilitäts­erlebnis zu ermöglichen. Wir glauben daran, eine benutzer­freund­liche, zuverlässige und preiswerte Mobilitätslösung für alle in Europa anzubieten.“

Maut-Box auch für B2B-Ökosystem
Das Angebot von tolltickets bedient nicht nur Urlauber, sondern auch Unternehmer, Logistiker und Flottenmanager. Durch den Einsatz modernster kontaktloser Maut-Technologie bietet tolltickets eine umfassende Lösung für professionelle Fuhrparks.

Der neue tolltickets Webshop
Zusätzlich zu den in 15 Ländern verfügbaren Diensten stellt tolltickets seinen neuen Webshop vor. Diese benutzerfreundliche Plattform dient als umfassende Quelle für alle Informationen rund um Maut und bietet ein schlankes Design und eine vereinfachte Navigation. Mit nur wenigen Klicks können Kunden wichtige Informationen über Maut-Gebühren abrufen und so ihre Reiseplanung einfacher als je zuvor gestalten. Um den Kundensupport weiter zu verbessern, hat tolltickets auch seine 24/7-Telefon-Hotline erweitert, die rund um die Uhr Hilfe bietet.